Die Alternative zur Lerntherapie

Intensivbegleitung Rechnen lernen – Raus aus dem Mathestress

R

Online, persönliche Intensivbegleitung 

R

Ganzheitlich, mit wenigen Minuten am Tag

R

OHNE Therapie – Als Alternative zur Lerntherapie

R

Auch bei Dyskalkulie / Rechenschwäche

R

Du bekommst von mir alles, was dein Kind braucht, um Mathe begreifen zu können

R

Mit Erfolgsgarantie

R

Unkompliziert findest du euren Fahrplan in der Lena Mathe App

Vereinbare jetzt ein Vorgespräch mit mir

"Wir sehen uns jeden Tag die Aufgaben an , und mein Sohn bearbeitet sie dann fast selbstständig. Es lauft gefühlt wie von selbst, ganz leicht. Es ist ja auch alles sehr gut vorbereitet und wir können bei Fragen immer auf Lena zukommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Danke für Alles bis hierher."

Regina R.

"Durch Lena ist unser Leben was Mathe betrifft viel entspannter und leichter geworden. Man wird so toll "an die Hand genommen" und weiß genau worum es geht und worauf man achten muss. Ich kann dieses Mathetraining nur jedem an Herz legen, der ein Kind mit Matheschwierigkeiten hat!"

Claudia P.

"fachlich/didaktisch fundiert und klar - auf alle Fragen wurde eingegangen - viele Anregungen für den Unterricht - sehr wertschätzende Kommunikation"

Simone S.

"Das Mathecoaching mit Lena war die beste Entscheidung! Eine absolute Bereicherung!"

F.

Typische Fehler bei Dyskalkulie

Deinem Kind fehlen die Grundlagen in Mathe? Ihr habt schon so vieles probiert.
Dein Kind zählt viel an den Fingern ab und bei den Mathehausaufgaben habt ihr oft Tränen?

Du zweifelst an dir, an deinem Kind und dessen Fähigkeiten und machst dir vielleicht Vorwürfe, was du versäumt hast? Du fühlst dich hilflos und unsicher, was du mit deinem Kind lernen kannst? Vielleicht hat dein Kind Bauchweh, wenn eine Klassenarbeit in Mathe ansteht?

Du willst endlich verstehen, warum sich dein Kind immer wieder dieselben Aufgaben nicht merken kann?
Vielleicht habt ihr eine Diagnose Dyskalkulie / Rechenschwäche erhalten?

Du willst deinem Kind helfen und suchst nach einem Weg, wie das gehen kann? Du hast den tiefen Wunsch, dass du endlich Hilfe für Mathe bekommst? Du wünschst dir so sehr, dass dein Kind Erfolge in Mathe haben kann.

Du willst keine langwierige Therapie für dein Kind. Sondern stattdessen den sicheren Weg mit Erfolgsgarantie mit 2 bis 4 Minuten pro Tag. 

Ich kenne alle Facetten von Matheschwierigkeiten, unabhängig vom Alter und mag dir sagen: Das Allerwichtigste, was wir zunächst brauchen, ist Klarheit. Klarheit darüber, was dein Kind konkret braucht, um Mathe begreifen zu können. 

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!