Die Alternative zur Lerntherapie

#lenaleier Raketen – Raus aus dem Mathestress

R

Online, persönliche Intensivbegleitung 

R

Ganzheitlich, mit wenigen Minuten am Tag

R

OHNE Therapie – Als Alternative zur Lerntherapie

R

in wenigen Monaten zum sicheren Kopfrechnen

R

Auch bei Dyskalkulie / Rechenschwäche

R

Du bekommst von mir alles, was dein Kind braucht, um sicher rechnen zu lernen! 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81OTAyOTIyMzg/aD04NGI4YjEzNjQyJmFtcDthbXA7ZG50PTEmYW1wO2FtcDthcHBfaWQ9MTIyOTYzJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzEwODAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzYwOCZxdW90OyBmcmFtZWJvcmRlcj0mcXVvdDswJnF1b3Q7IGFsbG93PSZxdW90O2F1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==

"Wir sehen uns jeden Tag die Aufgaben an , und mein Sohn bearbeitet sie dann fast selbstständig. Es lauft gefühlt wie von selbst, ganz leicht. Es ist ja auch alles sehr gut vorbereitet und wir können bei Fragen immer auf Lena zukommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Danke für Alles bis hierher."

Regina R.

"Durch Lena ist unser Leben was Mathe betrifft viel entspannter und leichter geworden. Man wird so toll "an die Hand genommen" und weiß genau worum es geht und worauf man achten muss. Ich kann dieses Mathetraining nur jedem an Herz legen, der ein Kind mit Matheschwierigkeiten hat!"

Claudia P.

"fachlich/didaktisch fundiert und klar - auf alle Fragen wurde eingegangen - viele Anregungen für den Unterricht - sehr wertschätzende Kommunikation"

Simone S.

"Das Mathecoaching mit Lena war die beste Entscheidung! Eine absolute Bereicherung!"

F.

Vereinbare jetzt ein Vorgespräch mit mir

Deinem Kind fehlen die Grundlagen in Mathe? Ihr habt schon so vieles probiert.
Dein Kind zählt viel an den Fingern ab und bei den Mathehausaufgaben habt ihr oft Tränen?

Du zweifelst an dir, an deinem Kind und dessen Fähigkeiten und machst dir vielleicht Vorwürfe, was du versäumt hast? Du fühlst dich hilflos und unsicher, was du mit deinem Kind lernen kannst? Vielleicht hat dein Kind Bauchweh, wenn eine Klassenarbeit in Mathe ansteht?

Du willst endlich verstehen, warum sich dein Kind immer wieder dieselben Aufgaben nicht merken kann?
Vielleicht habt ihr eine Diagnose Dyskalkulie / Rechenschwäche erhalten?

Vielleicht ist dein Kind bereits in der weiterführenden Schule und gefühlt kann euch niemand helfen.

Du willst deinem Kind helfen und suchst nach einem Weg, wie das gehen kann? Du hast den tiefen Wunsch, dass du endlich Hilfe für Mathe bekommst? Du wünschst dir so sehr, dass dein Kind Erfolge in Mathe haben kann.

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!