Über mich

Hei, ich bin Lena.

Seit 18 Jahren arbeite ich mit voller Leidenschaft spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.
Ich liebe meine Arbeit und liebe es, wenn meine Klienten zufrieden sind mit meiner Arbeit.

Kinder, die von mir begleitet werden, lernen ein sicheres mathematisches Gerüst! Weil erst dann Zusammenhänge in Mathe sichtbar werden.
Meine Stärke sind glasklare, leicht verständliche mathematikdidaktische Erklärungen – für Kinder, Eltern, Lehrer*innen, Erwachsene und Fachkräfte.

Ich arbeite mathematikdidaktisch und beziehungsorientiert und NICHT therapeutisch.

Ich bin verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern. Wir leben als Familie ortsunabhängig.

Lena Leier

Diplom-Pädagogin
Marte Meo Therapeutin

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!