Über mich

Hei, ich bin Lena.

Seit 20 Jahren arbeite ich mit voller Leidenschaft spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.
Ich liebe meine Arbeit und liebe es, wenn meine Klienten zufrieden sind mit meiner Arbeit.

So sehr liebe ich es, Familien ganzheitlich zu begleiten. Weg von „Ich kann Mathe nicht“, hin zu Selbstvertrauen in Mathe.

Kinder und Jugendliche, die von mir begleitet werden, lernen ein sicheres mathematisches Gerüst! Weil erst dann Zusammenhänge in Mathe sichtbar werden.
Meine Stärken sind glasklare, leicht verständliche mathematikdidaktische Erklärungen sowie das Wissen, wie Lernen ohne Kampf und Tränen ablaufen kann.

Ich arbeite mathematikdidaktisch und beziehungsorientiert und NICHT therapeutisch.

Ich bin verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern. Unsere eigenen Kinder besuchen aktuell keine Schule. Wir leben in einem selbst ausgebauten Bus. 

Lena Leier

Diplom-Pädagogin
Marte Meo Therapeutin

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!