Hallo und herzlich Willkommen bei Matheschwierigkeiten-lösen.de

Du stellst bei deinem Kind massive Schwierigkeiten beim Rechnen fest. Dein Kind kann sich die Grundaufgaben nicht merken und der Zehnerübergang gelingt nicht? Du merkst, dass dein Kind Mathe einfach nicht kapieren kann? Dein Kind zählt immer noch viele Aufgaben an den Fingern ab? Vielleicht habt ihr eine Diagnose Dyskalkulie erhalten? Und du bist verzweifelt, weil du selbst helfen möchtest. Du überlegst, ob Nachhilfe, Lerntherapie oder eine Förderung erfolgreich sein kann?

Von vielen hörst du, dass Nachhilfe nicht hilft, wenn die Schwierigkeiten in Mathematik so groß sind. Und du möchtest doch, dass dein Kind Mathe endlich versteht!

Du willst einfach, dass dein Kind endlich rechnen lernen kann!!!

Ich habe ein Angebot für dich: Mit meiner Online Matheschule lernst du als Mama oder Papa, wie du deinem Kind helfen kannst. Du kannst helfen – ohne Lerntherapie!!! Auch wenn dein Kind eine diagnostizierte Dyskalkulie hat. Ich begleite dich ganz intensiv und du bekommst das ganze Wissen, das dein Kind braucht, um rechnen lernen zu können!

Sehr oft ist es so, dass der Lehrer von deinem Kind nicht die Kapazität dafür hat, dein Kind so zu unterstützen, dass es hilfreich ist. Und zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Kinder mit Rechenschwierigkeiten oftmals andere Lernwege brauchen, frei lernen möchten. Oder Spaß am Lernen mit Bewegung haben. Ohne klassische Aufgabenblätter.
In meinen Onlinekursen steckt meine ganze Leidenschaft für ganzheitliches Lernen und Lernen mit Bewegung. Sowie meine langjährige Erfahrung aus der Arbeit mit rechenschwachen Kindern.
Ohne Fahraufwand kannst du die gnaz bequem von zuhause das Wissen über den Onlinekurs holen. Ich vermittle dir das Wissen in regelmäßigen Live-Treffen und durch Trainingsvideos.

Daher: Schau dir mein Angebot an und werde du zum Experte für dein Kind. Keiner kennt dein Kind so gut wie du und du kannst mit deiner Beziehung einem Kind am besten helfen. Ich unterstütze dich dabei mit meinem ganzen Wissen!

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!