Klicke jetzt hier!

Komm in meine geschlossene Community

und

hole dir Ideen!

Hallo und herzlich willkommen!

Dipl.- Pädagogin Lena Leier – dein spezialisierter Coach für eure Mathesituation.

Bist du auf der Suche nach Wegen, wie du deinem Kind in Mathe selbst helfen kannst?

Ich teile in meiner Community kostenfrei
N
Fachwissen zu Rechenschwierigkeiten
N
Praxiserprobte Erklärungen
N
Viele Ideen, wie du mit deinem Kind starten kannst
N
Wissen darüber, was du als Mama / Papa tun kannst, um dein Kind zu unterstützen

Klicke jetzt hier!

Komm in meine geschlossene Community

und

hole dir Ideen!

Ich bin Lena, Diplom-Pädagogin und arbeite seit 17 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik. Ich unterstütze dich gerne dabei, damit es für dich und dein Kind leichter wird!

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!