Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, an meinem Online-Seminar teilzunehmen!

Kannst du dir vorstellen, ein Mathecoaching in Anspruch zu nehmen? Dann buche dir hier einen kostenfreien Termin mit mir. 

Es ist ein Videotermin mit dir, deinem Kind und mir. Dein Kind braucht nur zu Beginn ein paar Minuten dabei sein, damit ich mir ein genaues Bild von deinem Kind machen kann.

Klicke einfach auf einen freien Termin, der für dich passt. Danach bitte ich dich, mir noch ein paar wenige Fragen vorab zu beantworten, sodass ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.
Sollte kein passender Termin frei sein, dann schicke mir einfach eine Mail an: lena@matheschwierigkeiten-loesen.de

Liebe Grüße,
Lena

Persönliches Gespräch

Vereinbare hier ein unverbindliches, kostenfreies und persönliches Gespräch mit mir.