Vielen Dank, dass du dich zu meinem Online-Seminar angemeldet hast!

Wenn du deine Mailadresse bei mir noch nicht bestätigt hast, dann schicke ich dir zunächst eine Mail mit dem Betreff „Ein Klick fehlt noch …“.
Bitte bestätige in der Mail, dass du dich auch tatsächlich zu dem Online-Seminar angemeldet hast. 

Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die Mail dort gelandet ist.

Wenn du deine Mailadresse schon bestätigt hast, dann musst du das natürlich nich noch einmal machen.

 

Wie geht es dann weiter?

#1: Du bekommst eine Mail von mir. Darin findest du deinen Zugangslink zu dem Online-Seminar sowie nochmals den Tag und die Uhrzeit, wann das Online-Seminar stattfinden wird.

#2: Trage dir den Termin am besten gleich in deinen Kalender ein, damit du das Online-Seminar nicht versehentlich verpasst.

#3: Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, über ein Smartphone an dem Online-Seminar teilzunehmen. Bitte nutze einen Laptop oder PC.

Liebe Grüße,
Lena