Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzU1MTkyMDk4OT9kbnQ9MSZhbXA7YW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7MTA4MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7NjA4JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Elterncoaching

„Zahlzerlegungen“

Hier bekommst du alles, was dein Kind braucht, um die Zahlzerlegungen im Zahlenraum 10 sicher begreifen, verstehen und automatisieren zu können!

Wenn du lesen möchtest, warum die Zahlzerlegungen so immens wichtig sind, schau gerne hier.

  • Du bekommst Zugriff auf eine Videoplattform
  • Du hast mich als Ansprechpartner für alles, was aufkommt!
  • Ich werde regelmäßig Einblick haben in das, was ihr tut.
  • Ich werde regelmäßig Einblick haben in die Denkwege deines Kindes.
  • Sollte dein Kind eine sonderpädagogische Einstufung haben, kannst du mir vor Buchung gerne einen Mail an lena@matheschwierigkeiten-loesen.de schicken.

Die Plätze sind begrenzt! 

Dauer und Termine:
Ihr arbeitet in eurem indiviuellen Tempo und hast mich 7 Tage in der Woche als Ansprechpartner. Bis Zielerreichung!

Deine Investition:
369 EUR bis 30.05.2021.
Danach 399 EUR

Fragst du dich, ob das wirklich bei deinem Kind auch hilft? 
Ja, dein Kind wird die sicheren Zahlzerlegungen mit diesem Coaching verinnerlichen! 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Lena Leier – Top Expertin für Matheschwierigkeiten / Dyskalkulie

Als Diplom-Pädagogin arbeite ich seit 17 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.

Ursprünglich habe ich Lehramt Grund- und Hauptschule mit Hauptfach Mathematik studiert. Noch während dem Erststudium entschied ich mich erst einmal bewusst gegen den Schuldienst, studierte im Aufbaustudium Diplom-Pädagogik und arbeitet seit 17 Jahren auf selbständiger Basis im Bereich Rechenschwierigkeiten.

Ich arbeite mathematikdidaktisch. Und integriere Coachingtools und Marte Meo -Kommunikationstools in meine ganzheitliche Arbeit. Ich stehe für den begreifenden Mathematikunterricht, mit Klarheit, Leichtigkeit und Begegnung auf Augenhöhe.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Melde dich gleich an, um am Kurs „Zahlzerlegungen“ teilnehmen zu können

So geht es danach weiter:

  • Ich werde mich per E-Mail bei dir melden und dir die Rechnung mit der Bitte um Begleichung zusenden.
  • Nachdem du die Rechnung bezahlt hast, bekommst du von mir die Zugangsdaten zum Coaching.

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen von mir zu erhalten.