Lehrerfortbildung

„Uhr und Zeitspannen“

Das Lesen der analogen Uhr ist nicht nur für das Schulische wichtig! Auch die Berechnung von Zeitspannen ist ein Bereich, das jedes Kind begreifen sollte! 

Uhr und Zeitspannen brauchen einen klaren Fahrplan. Damit wird es das Kind begreifen! 

In dieser Fortbildung bekommst du einen glasklaren Weg für die Uhr und die Zeitspannen für deinen Unterricht:

Dieser Weg ist geeignet für alle Kinder in deiner Klasse!

 

Nächster Termin: Samstag, 05.06.2021 von 15:30 bis 18:00 Uhr

Kursdauer und Termine:
Einen 2,5-stündigen Live-Termin via Zoom, mit Aufzeichnung

Kleingruppe:
mit der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen

Deine Investition:
88 EUR

Du bekommst Zugang zur exklusiven Lehrer*innen WhatsApp Gruppe, in der ich regelmäßig inspirierende Impulse teile

Lena Leier – Top Expertin für Matheschwierigkeiten / Dyskalkulie

Als Diplom-Pädagogin arbeite ich seit 17 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.

Ursprünglich habe ich Lehramt Grund- und Hauptschule mit Hauptfach Mathematik studiert. Noch während dem Erststudium entschied ich mich erst einmal bewusst gegen den Schuldienst, studierte im Aufbaustudium Diplom-Pädagogik und arbeitet seit 17 Jahren auf selbständiger Basis im Bereich Rechenschwierigkeiten.

Ich arbeite mathematikdidaktisch. Und integriere Coachingtools und Marte Meo -Kommunikationstools in meine ganzheitliche Arbeit. Ich stehe für den begreifenden Mathematikunterricht, mit Klarheit, Leichtigkeit und Begegnung auf Augenhöhe.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Melde dich gleich an, um am Kurs „Uhr und Zeitspannen“ teilnehmen zu können

So geht es danach weiter:

  • Ich werde mich per E-Mail bei dir melden und dir die Rechnung mit der Bitte um Begleichung zusenden.
  • Nachdem du die Rechnung bezahlt hast, bekommst du rechtzeitig vor Kursbeginn von mir eine weitere E-Mail mit dem Link für den Kurstermin.

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen von mir zu erhalten.