Lehrerfortbildung

„#LenaLeier Energie & Leichtigkeit“

3 knackige Zoom-Termine, die dein Leben und dein mathematisches Berufsleben bereichern werden
  • Du spürst, dass das Lehrerleben aktuell nicht ganz ideal läuft?
  • Du spürst, dass du oft das Gefühl hast, nicht allem nachzukommen?
  • Du spürst, dass deine Schüler so vieles vergessen haben.
  • Du hast keine Ahnung, wie das alles gehen soll in den nächsten Monaten.

Nächster Start: 08.03.2021 um 17 Uhr

Kursdauer und Termine:
3 Live-Termine via Zoom (= 3 Wochen), mit Aufzeichnung
Immer montags von 17:00 bis ca. 18:15 Uhr

Kleingruppe:
mit der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen

Deine Investition:
95 EUR

Du bekommst Zugang zur exklusiven Lehrer*innen WhatsApp Gruppe, in der ich täglich inspirierende Impulse teile

In 3 knackigen Zoom-Treffen (mit Aufzeichnung) bekommst du:

  •  einen Koffer voll konkreter Tools, die du direkt und ohne Aufwand umsetzen kannst. Bei dir und deinen Schülern im Matheunterricht.
  •  konkrete Ideen, wie du deinen Blick ändern kannst, um Kraft zu schöpfen
  • konkrete Tools, die unglaublich wertvoll sind für deine Schüler und dich auf ein neues Level stellen
  •  glasklare Ideen, wie du direkt starten kannst, um die Leichtigkeit zu spüren
  • #LenaLeier Energie & Leichtigkeit

Lena Leier – Top Expertin für Matheschwierigkeiten / Dyskalkulie

Als Diplom-Pädagogin arbeite ich seit 17 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.

Ursprünglich habe ich Lehramt Grund- und Hauptschule mit Hauptfach Mathematik studiert. Noch während dem Erststudium entschied ich mich erst einmal bewusst gegen den Schuldienst, studierte im Aufbaustudium Diplom-Pädagogik und arbeitet seit 17 Jahren auf selbständiger Basis im Bereich Rechenschwierigkeiten.

Ich arbeite mathematikdidaktisch. Und integriere Coachingtools und Marte Meo -Kommunikationstools in meine ganzheitliche Arbeit. Ich stehe für den begreifenden Mathematikunterricht, mit Klarheit, Leichtigkeit und Begegnung auf Augenhöhe.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Melde dich gleich an, um am Kurs „#LenaLeier Energie & Leichtigkeit“ teilnehmen zu können

Die Fortbildung hat bereits begonnen. Daher ist eine Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr möglich.

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen von mir zu erhalten.