Lehrerfortbildung

„Einmaleins & Division“

Du bekommst einen konkreten Weg zur Erarbeitung, Festigung & Automatisierung der Multiplikation & Division

  • Du bekommst einen glasklaren Weg, wie du die Multiplikation und Division BEgreifend einführen kannst
  • Auswendiglernen der Multiplikation hilft auf Dauer nicht, es braucht das Verständnis!
  • Dieser Weg hilft auch bei Kindern mit grundlegenden Rechenschwierigkeiten und auch im sonderpädagogischen Bereich

Nächster Start: 27.03.2021 um 14 Uhr

Kursdauer und Termine:
27.03.2021 von 14 bis 18 Uhr, mit Aufzeichnung

Kleingruppe:
mit der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen

Deine Investition:
95 EUR

Du bekommst Zugang zur exklusiven Lehrer*innen WhatsApp Gruppe, in der ich täglich inspirierende Impulse teile

Lena Leier – Top Expertin für Matheschwierigkeiten / Dyskalkulie

Als Diplom-Pädagogin arbeite ich seit 17 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.

Ursprünglich habe ich Lehramt Grund- und Hauptschule mit Hauptfach Mathematik studiert. Noch während dem Erststudium entschied ich mich erst einmal bewusst gegen den Schuldienst, studierte im Aufbaustudium Diplom-Pädagogik und arbeitet seit 17 Jahren auf selbständiger Basis im Bereich Rechenschwierigkeiten.

Ich arbeite mathematikdidaktisch. Und integriere Coachingtools und Marte Meo -Kommunikationstools in meine ganzheitliche Arbeit. Ich stehe für den begreifenden Mathematikunterricht, mit Klarheit, Leichtigkeit und Begegnung auf Augenhöhe.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Melde dich gleich an, um am Kurs „Multiplikation & Division“ teilnehmen zu können

Eine Anmeldung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen von mir zu erhalten.