Melde dich an zur kostenlosen Fragerunde zu meinem Mathecoaching. 

Nächster Termin:
Mittwoch, 09. September 2020 um 20:00 Uhr

Du stellst bei deinem Kind grundlegende Schwiergkeiten bei den Grundlagen in Mathe fest. Du spürst, dass dein Kind immer bei denselben Aufgaben hängenbleibt. Und du spürst, dass dein Kind wenig Selbstvertrauen in Mathe hat. DU wünschst dir so sehr, deinem Kind zu helfen.

MatheCoaching ist ein ganzheitlicher Weg, bei dem DU mit deinem Kind arbeitest. 10 Minuten an 6 Tagen in der Woche. Im Miteinander – ohne Stress. Weil ein Kind unter Stress nichts lernt! Ich coache dich, damit DU mit einem Kind arbeiten kannst. Mit allem, was es braucht. 

Du fragst dich nun, wie das funktionieren soll?? 

Hier in dieser Fragerunde kannst du mich alles fragen, was du wissen möchtest! Unkompliziert in einer kleinen Runde. Ich freue mich auf dich! 

Noch einige Detailinformationen zu der Fragerunde

  • Die Fragerunde ist für dich zu 100% kostenlos und unverbindlich.
  • Stelle in dem Termin einfach alle Fragen, die dir zum Mathecoaching auf dem Herzen liegen. 
  • Der Termin findet mit dem Webkonferenzanbieter Zoom* statt. Logge dich einfach über den Zugangslink ein.
  • Bitte beachte, dass dies ein Gruppengespräch ist. Wenn du deine Webcam frei gibst, bist du für alle Teilnehmer sichtbar.

*  Solltest du dich zu dem Webkonferenzanbieter vorab informieren möchten, dann findest du hier die rechtlichen Richtlinien zu Zoom. 

Ich bin Lena, Diplom-Pädagogin und arbeite seit 16 Jahren mit voller Begeisterung spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik. 8 Jahre ausschließlich vor Ort in der eigenen Einrichtung. Dann vor Ort und und online gemischt. Seit 2019 ausschließlich online.