Online Business Coaching – spezialisiert auf soziale / therapeutische Berufe

Du arbeitest im sozialen Bereich und möchtest von offline zu online wechseln?

Du wünschst dir einen klaren Fahrplan, wie der Wechsel gelingen kann?
Und du wünschst dir beim Wechsel einen Coach an deiner Seite, der die onlineWelt kennt und dir bei allem als Ansprechpartner zur Verfügung steht?
Dir ist wichtig, einen schnellen Wechsel zu haben, damit du direkt mit Einnahmen in deinem Online Business starten kannst!
Ja, dann bist du bei uns im Online Business Coaching richtig!

Wir sind Lena & Tobi und arbeiten 100 % online.

Wir arbeiten im kleinen, ausgewählten Kreise mit unserem bedingungslosen Konzept – Support bis Kursverkauf! Kundenzufriedenheit ist uns heilig in unserer Arbeit!

Das sagen unsere Kunden:

Bedingungslos – oh ich bin euch so dankbar. 9 Wochen nach Beginn ist meine Mama gestorben. Ich stand da und dachte, das ganze Geld umsonst investiert. Lenas Worte: mach gerne Pause und melde dich, wenn es weitergehen darf, haben mich so tief berührt. Bedingungslos war ja nirgends auf dem Papier festgehalten, nicht einmal einen Vertrag gab es. Anfangs fühlte sich das unrund an. Als Lena dies aussprach, wurde mir bewusst, wie sie es meinte. 7 Wochen später konnte ich langsam wieder einsteigen. Diese Selbstverständlichkeit, die Lena lebt, ist einzigartig. Danke, danke, danke. Ich freue mich jetzt auf den letzten Teil, die Kurserstellung!
Was soll ich sagen. Der Treffer schlechthin. Ich konnte innerhalb von 4 Monaten das komplette Online Business aufbauen und direkt mit Einnahmen starten. Lenas ganzheitliches Konzept ist goldwert, es steckt so viel mehr als Arbeiten drin. Lena & Tobias arbeiten mit Herz und sind für alles, wirklich alles da. Danke, dass es euch gibt!
Das Coaching war auf mehreren Ebenen so, so gewinnbringend. Persönlich habe ich mich durch Lenas Impulse weiterentwickelt. Mur wurde erst während dem Coaching bewusst, wie wichtig die eigene Weiterentwicklung ist, um online arbeiten zu können. Ich freue mich jetzt so sehr auf den Start meines Kurses am kommenden Freitag. Aufgeregt bin ich, fühle mich aber gut aufgestellt. Ich schätze sehr das bedinungslose Konzept von Lena.
Es war eine unheimliche Weiterentwicklung für mich selbst. Bei mir stand ganz klar, das „nur für mich etwas zu tun“ im Fokus und das habe ich endlich getan. Ich habe so lange meine Bedürfnisse hinten angestellt und jetzt war einfach der familiäre Rahmen da, dies zu ändern. Ich war in meinem Job nicht wirklich glücklich und auch da tun sich jetzt einfach ganz neue Wege auf, über die ich sehr dankbar bin. Und ich habe ungeahnte Fähigkeiten entdeckt, das ist wirklich wundervoll und lässt mich wachsen. Ich bin auch mir und meiner Familie sehr viel näher und daher war es ein großer Gewinn auf vielen Ebenen.
Ich kannte Lenas Konzept bereits aus einem Elterncoaching. Lenas Arbeit hat mich in den letzten beiden Jahren so sehr verändert – ich habe mich verändert. Und dadurch mein ganzes Umfeld. Ich habe mich selbst gefunden. Lenas Devise: Es darf leicht gehen ist umfassend in mein Leben eingezogen und das fühlt sich so krass an. Ich kann es kaum fassen, was entstanden ist und bin einfach nur dankbar!
Das Coaching war eine wundervolle Reise und du hast mich immer vollkommen abgeholt und hast immer gespürt „wann die Hütte brennt“ und mich dann wieder eingesammelt. Es war eine wundervolle Zeit mit allen und obwohl wir uns noch nie im echten Leben gesehen haben, war von Beginn an eine Verbundenheit da. Das hast du uns allen durch deine lockere und unkomplizierte Art ermöglicht und das ist wirklich wundervoll.
Ich weiß noch das du, als ich dir am Telefon gesagt habe, dass ich das Coaching mache, meintest: „Ja, das wird schon. Ich begleite dich deine Potenziale zu sehen und zu entfalten.“ Das hast du absolut geschafft und ich danke dir von Herzen dafür.
Ich bin jetzt 48 Jahre alt und hatte schon lange den Wunsch, online zu arbeiten. Ich hatte ein großes Business Coaching und war einfach nur enttäuscht davon. Nach langem Überlegen habe ich nochmals investiert und Lenas Coaching gebucht. Auch wenn die Zweifel groß waren. Seitdem ist alles anders. Alles. Ich finde keine Worte für das, was Lena geschafft hat. Ihr Vertrauen in mich und immerzu die Wertschätzung – gekoppelt mit der pädagogischen Expertise von Lena, goldwert. Tobias fachlicher Support ebenso, für alles, wirklich alles gibt es schnelle Antwort. Liebe Lena, lieber Tobias, danke für eure Arbeit!
Sehr gerne schreibe ich meine Erfahrung. Ich bin Sonderpädagogin mit etlichen Weiterbildungen. Ich wollte ortsunabhängig arbeiten und wusste nicht wie. Ich bin ohne festes Thema in das Coaching gestartet. Mein Onlineprogramm läuft inzwischen. Lena hat mich mit ihrer Erfahrung treffsicher geleitet, um meine Nische zu finden. Dass es bei Lena auch noch die ganzheitliche fachliche Ausbildung gibt, war mir zwar klar. Dennoch konnte ich es nicht greifen, warum Lena darauf so viel Wert legt. Erst im Laufe des Coachings wurde mir klar, dass Online Arbeiten ganz anders funktioniert als das klassiche Beraten. Ich kann das Coaching allen Personen ans Herz legen, die ein fundiertes Business Coaching suchen.
Im März startete ich, im Mai hatte ich die ersten Einnahmen. Ich kann es immer noch nicht glauben, was entstanden ist. Euer Fahrplan und eure Begleitung ist grenzgenial gut. Viele Fort- und Weiterbildungen hatte ich schon – eure Arbeit ist der Hammer. DANKE!

Was bekommst du bei uns?
Alles, was du brauchst, um ein gut aufgebautes Online Business zu haben. Alles. Wir sind überzeugt davon, dass ein Online Business Coaching die thematische Ausrichtung braucht – deshalb schauen wir uns dein (pädagogisches / therapeutisches) Expertengebiet sehr detailliert an.

Was du brauchst:
• Den tiefen Wunsch, von offline zu online zu wechseln!
• Die Portion Mut, neue Wege zu gehen!
• Die Bereitschaft, Zeit und Geld zu investieren, um dein Business auf ein neues Level zu setzen!

Unser BusinessCoaching richtet sich an:
• Pädagogen
• Therapeuten (Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie, Lerntherapeuten etc.)
• Psychologen
• Weitere Berufszweige auf Anfrage
Das Coaching kann berufsbegleitend, mit individuellen Zeiten, durchgeführt werden. Du brauchst 4 Monate mit 8 bis 10 Stunden pro Woche.

Wir lieben, was wir tun und arbeiten mit Menschen, für die wir hilfreich sein können. Schritt 1 ist daher ein Klarheitsgespräch mit Lena, um zu schauen, ob wir mit unserem Coaching hilfreich sein können für dich!