Textaufgaben Klasse 2: 8 Wochen Kurs
ab Halbjahr Klasse 2

Dein Kind zeigt Schwierigkeiten mit den Textaufgaben. Vielleicht auf der Textebene, vielleicht auf der Inhaltsebene, vielleicht auf der Ebene des Aufschreibens. 

Das kann dein Kind im Anschluss:

R

Dein Kind versteht Textaufgaben. 

R

Dein Kind kann Textaufgaben aus Klasse 2 selbständig bearbeiten und lösen, mit allem, was dazugehört. 

R

Dein Kind kann sicher mit Zahlenrätseln umgehen.

R

Dein Kind weiß, wie die Textaufgabenbearbeitung in der Schule erwartet wird und kann diese umsetzen. 

Voraussetzung:

Dein Kind beherrscht den Zehnerübergang im Zahlenraum bis 100 sicher! (z.B.: 35 + 8 und 42 – 7). Falls nicht, braucht ihr die #lenaleier Raketen.

Wie funktioniert der Kurs Textaufgaben Klasse 2:

R

Dein Kind bearbeitet 4 mal in der Woche jeweils eine Textaufgabe! Nur eine. 

R

Dein Kind arbeitet selbständig und weiß über eine kindgerechtes, motivierendes Video exakt, was zu tun ist! 

R

Dein Kind erlernt all das Handwerkszeug, was es für die Bearbeitung der Textaufgaben braucht. 

R

Inklusive persönlicher Rückmeldung und inklusive diagnostischem Blick und individueller Rückmeldung. 

Deine Investition: 266 EUR

Das sagen Teilnehmer, die bei meinen Kursen dabei waren

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Lies hier alle Bewertungen direkt bei ‚Proven Expert‘ nach.

Zur Person:

Hei, ich bin Lena.
Ich bin Expertin für Matheschwierigkeiten, Dipl.-Pädagogin, Marte Meo Therapeutin und arbeite seit 18 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik.
Ich arbeite mit Herz, mit Klarheit und mit einer sehr hohen Kundenzufriedenheit.

Das sagen Teilnehmer, die bei meinen Kursen dabei waren

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen. Mehr Infos anzeigen.

Lies hier alle Bewertungen direkt bei 'Proven Expert' nach.

Trage dich hier ein, um regelmäßig Inspirationen zu erhalten!

Nach deiner Eintragung bekommst du von mir eine Mail. Bitte bestätige darin, dass du dich tatsächlich eingetragen hast. 
Vielleicht landet die Mail auch in deinem Spam-Order.

Vielen Dank für deine Eintragung!